Zweite Berens Reise- ab nach Frankreich

Eigentlich sollte es schon gestern losgehen, aber dann wurde es uns doch zu hektisch. Kurz vor Feierabend haben wir bei Reisemobile-Berens unser Pössl Womo abgeholt. Ich kann nur sagen: Wow!
Deutlich eine Klasse höher als das Reisemobil von Elke und Ray vor ein paar Wochen. Für zwei Leute Platz satt. Zur Not für vier Leute ausreichend.

Die Unterweisung bekamen wir vom immer gut gelaunten „Toni“ Fuß, der mir dann beim ersten mißlungenen Startversuch lachend den richtigen Schlüssel in die Hand drückte.

Gewöhnen muß ich mich nur an die Abmaße des Fahrzeugs, ist es doch ein „wenig“ größer als unser VW-Bus.

Über die Ausstattungsmerkmale werde ich unterwegs einen kleinen Bericht schreiben, damit andere sich ein Bild machen können. Ich bin jetzt schon begeistert von dem Auto.
Aber jetzt geht’s erst mal los nach Paris.
Vor ca. 10 Jahren wollte ich schon zwei entgegenkommende Metro Züge von innen filmen. Jetzt versuch ich’s endlich mit meinem extra dafür erworbenen Mini-Camcorder.

Am nächsten Wochenende sind wir wieder zurück, dann gibt es hier mehr zu lesen und zu sehen.

Bis bald. Wünscht uns eine gute Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.