jetzt kommt er endlich….der Frühling

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder bei der Firma Berens zu Besuch, um einige Erweiterungen der Firmenwebseite zu besprechen. Unter anderem wird Reisemobile Berens  zusammen mit der Firma Concorde Reisemobile zur Eishockey-Weltmeisterschaft einen Stellplatz an der Köln-Arena (na gut…es heißt genau genommen Lanxess Arena) einrichten. Alle Concorde Fahrer können dort während des IIHF Turniers kostenlos stehen und auch noch einen Wohnmobilservice in Anspruch nehmen.

Vielleicht sieht man sich ja dort. Ich jedenfalls als echter Kölner Immi werde mir das Spektakel mal vor Ort ansehen.

Aber eigentlich sollte es um den Frühling gehen:
Genau. Beim Abschied stellten wir fest, dass die Winterzeit mit Frost endlich vorbei sei und wir zu unseren ersten Reisemobil-Touren aufbrechen können. Herr Nowak sagt, ich soll einfach Frau Birkholz von der Vermietung anrufen und einen Termin machen. So einfach geht das also liebe Elke. Da isser endlich, der Frühling. Wann geht’s los und wohin?

damit würd ich am liebsten wieder losfahren
damit würd ich am liebsten wieder losfahren

Ich würd ja am liebsten wieder den Pössl Vario nehmen.
Geplant hatte ich eine „Tour de Ruhr“ in mehreren kleinen Etappen, die durch meine Geburtsstadt Essen führt.

4 Kommentare

  1. Erste! Grade mit Frau Birkholz den Pössl Vario über Ostern klargemacht. Vermutlich geht es Richtung Schwäbisch-Bayern oder Bayrisch-Schwaben auf Architek-Tour. Mittwoch oder Donnerstag geht es los!

    Elke

  2. Pingback: Tweets die Reisen aus Leidenschaft » jetzt kommt er endlich….der Frühling erwähnt -- Topsy.com

  3. jetzt bin ich fast ein bischen neidisch. Vor Ostern wird bei mir nix, aber vielleicht in den Wochen danach. Toll dass der Vario überhaupt noch frei war. Bon Voyage euch beiden. Dann bin ich auf den Reisebericht gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.