Die spinnen, die Amis

Hab ich gerade in meinem Twitter bemerkt. Da schrotten die ihre Womos bei Crash-Versuchen. Hinten sitzt wahrscheinlich die Familie beim Frühstück. Ich würd ja gern mal in den Innenraum schauen.

Motorhome Demolition Derby from stevend on Vimeo.

2 Kommentare

  1. Hallo Nachbarn!

    die BBC hat mal ein ähnliches Video gemacht, hier sogar auch mit Inbord- Kamera!
    Vielleicht beantwortet dies deine Fragen in Bezug auf das, was bei so einem Crash im Aufbau passiert.
    Besonders lustig ist dabei der trockene britische Humor eines Fahrers (I ´ve lost a little bit of my structural indemnity“ ;-), während hinten der halbe Aufbau in seine Einzelteile zerlegt wird…

    Hier ist das Video zu finden:
    http://www.youtube.com/watch?v=ohkAxbeMxVo&feature=related

    Gruß
    Björn
    – webmaster transitfrei.de –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.