erste Tour in 2010. Aber wohin?

Am Mittwoch 12. Mai ist es endlich soweit. Unsere erste Tour in diesem Jahr. Reisen werden wir in einem Pössl Womo mit Aufstelldach.

Pössl Womo, damit geht's auf die erste Tour
Pössl Womo, damit geht’s auf die erste Tour

Die vier Schlafplätze werden wir wohl doch nicht benötigen, da Ute wahrscheinlich nicht mitkommen kann. Schade!!!
So werden wir dann zu zweit losrollen – Maria und Jo. Die Frage ist nur wohin?
Ursprünglich war ein Campingplatz in Belgien direkt am Meer geplant (eine Empfehlung von Maries Arbeitskollegen), aber dort könnte es ja jetzt noch zu kalt sein (Frauen…uahhh). Also vielleicht Richtung Süden?
Ich bin ja flexibel :-)

5 Kommentare

  1. Macht doch eine Tour die Loire entlang, stelle ich mir sehr idyllisch vor und ist nicht soo weit weg. Vielleicht auch schon etwas wärmer? Grüße, elke

  2. jetzt hat quasi das Wetter entschieden. Wir verschieben die Tour auf Pfingsten. Ich turne derweil in Googlemaps rum um ein Reiseziel auszumachen. 600km sollte das Maximum sein. Eine Tankfüllung sponsert die Firma Berens, das sollte den Hinweg abdecken. Im Radius liegen grob: Mecklenburgische Seenplatte, die Normandie, die Insel Fehmarn…..
    Wer hat einen Tipp?

  3. schade…schade…
    Pfingsten fällt aus. Herr Nowak mußte das Wohnmobil an einen Kunden weitergeben. Das leuchtet ein, der Kunde ist König.
    Dann verschieben wir halt auf einen der kommenden Feier- und Brückentage :-) davon kommen ja noch einige dieses Jahr.
    Jetzt kann ich mich also um meinen abgequalmten Arbeitsrechner kümmern und ihm geduldig das Laufen beibringen. Eine Kurzreise wäre sicher entspannter geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.