Camping-Tisch für die Womo-Touren gekauft

Nachdem wir uns bei unserer Holland-Tour zu unseren Luxus-Camping-Sesseln von Aldi morgens und abends eine Klapp-Box umgedreht hatten, was schon manchmal etwas kippelig für die Tassen wurde, haben wir uns heute bei einem Ausflug zu Blackfoot einen Mini-Campingtisch von Coleman gegönnt: Kleines flaches Packmaß, zwei Höhen möglich für Frühstück oder Bierflasche abends, ausreichend groß für zwei Personen.

Der Coleman Mini Camping-Tisch in zwei Höhen - perfekt fürs Womo
Der Coleman Mini Camping-Tisch in zwei Höhen - perfekt fürs Reisemobil

Der Coleman Mini Camping-Tisch für unsere Womotouren, zusammegeklappt zum Köfferchen,
Der Coleman Mini Camping-Tisch für unsere Womotouren, zusammengeklappt zum „Köfferchen“ mit handlichem Griff.

Jetzt müssen wir mal schauen, wann die nächste Tour ansteht, damit wir ihn einweihen können.

Ein Kommentar

  1. Diesen Campingtisch würde ich auf jedenfall weiter empfehlen,denn er ist wirklich stabil platz sparend und seine Optik ist auch mal was anderes wie null acht fünfzig. Mit ein paar Handgriffen schnell aufgebaut und durch die arretierbaren Beine sehr stabil. Wir verwenden ihn beim Camping als Tischchen für unseren Campinggrill. Das Netz ist ebenfalls sehr praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.