Herbstfest bei Reisemobile Berens

Am Wochenende war das alljährliche Herbstfest bei Berens in Pulheim-Brauweiler vor den Toren von Köln.
Wie in jedem der vergangenen Jahre konnte man im gesamten Umfeld des Firmengeländes schon die Flotte der Womo Dickschiffe der Besucher bestaunen.
Bei gutem Wetter – Danke Petrus – war das Fest ein schöner Erfolg für alle Teilnehmer.
Herr Nowak erinnerte an die Wurzeln der Firma in Köln Ehrenfeld und ließ den Spielmannszug „Tambourcorps Blau Gold“ (ebenfalls aus Ehrenfeld) einmarschieren.

Marc Nowak kündigt den Spielmannszug an
Marc Nowak kündigt den Spielmannszug an
Blau Gold im Anmarsch auf das Firmengelände
Blau Gold im Anmarsch auf das Firmengelände

Preisverleihung für Reiseberichte

Eigentlich war ja die Verlosung der Preise für die Reiseberichte eingeplant, wurde aber mangels Masse und Zeitplanung auf das Monatsende des September verschoben. Es besteht also noch die Möglichkeit Fotos und Reiseberichte einzusenden. Die müssen übrigens nicht unbedingt aus diesem Jahr stammen. Vielleicht hat ja noch jemand etwas aus den Vorjahren in der Schublade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.