1.April Flaggen Appell

Am 1. April um 16:00 Uhr – kein Aprilscherz – gibt’s  bei unserem Dealer „Reisemobile Berens“ einen kleinen Umtrunk.

die kann man hier mieten, wir machen manchen Ausflug mit ihnen
die kann man hier mieten, wir machen manchen Ausflug mit ihnen

Anlass ist das Hissen der Partnerflaggen an diesem Tag. Für unser Team wird wohl Jo anrollen, um ein paar Bilder zu schießen. Unser Fotoprofi Elke ist leider am Freitag unabkömmlich.

Die Einladung gilt für alle Freunde und Kunden der Firma. Ich bin mir sicher, dass auch alle Blog-Leser herzlich willkommen sind. Wer mag, kommt auf ein Gläschen Sekt vorbei und hält einen Plausch mit uns.

Auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit sich mal für den Normalo unerschwingliche Womo Dickschiffe aus der Nähe anzuschauen.
Man sieht sich bei Berens in Pulheim, ich würde mich freuen.

Gruß Jo

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.