Wohnmobil für Weltraumfahrer

„eleMMent“ heißt der zurzeit angeblich teuerste Luxus-Caravan der Welt.
Eine Strassenrakete mit 500 PS.
Über den Sinn oder Unsinn läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich frage mich natürlich ob es dafür Kunden gibt. Der Grat zwischen absolutem Luxus und ebenso absolutem Wahnsinn ist ja messerscharf.

Alien aus dem Weltall oder Reisemobil der Extraklasse ?
Alien aus dem Weltall oder Reisemobil der Extraklasse ?

Mit dem Statement „Form follows Function“ kann ich mich nicht so ganz anfreunden, es ist doch eher umgekehrt bei diesem Spaceshuttel.
Also: für alle denen ihr Concorde oder Morelo inzwischen langweilig geworden ist – kaufen! Eine Markise und den Haken für die Petroleumlampe müßt ihr aber noch nachrüsten.
Wer neugierig auf mehr ist besucht mal die Webseite zu diesem Reisemobil-Ufo.
Quelle:“World’s Luxury Guide“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.