Jetzt geht der Womo-Wahnsinn richtig los…

Streß hoch drei in den letzten und nächsten Wochen, und zwischendrin ein paar ruhige Ostertage mit einem Miet-Womo – so war der Plan. Und mittendrin entscheiden sich Ray und ich nach langen winterlichen Rumspinnereien, den Pössl 2Win Summit, mit dem wir letztes Jahr in den Niederlanden waren, privat zu übernehmen. Reisemobile Berens ist schuld, daß wir angefixt wurden! Sie, Herr Nowak, Sie, Toni und liebe Frau Birkholz – SIE haben uns! Wir hatten keine Chance!

Und jetzt klappe ich das Notebook erstmal zu, schiebe die letzte Kiste in unseren (wie sich das anfühlt) Pössl und wir fahren dem schönen Wetter hinterher. Mal sehen, wohin es uns treibt.

Ein Kommentar

  1. hi Schatzi,
    ich freu mich für euch und wünsche euch beiden einen schönen Osterurlaub in eurem neuen mobilen Eigenheim.
    Ich denke in den nächsten Tagen hier mehr von euch zu lesen und Fotos von dem neuen Womo zu sehen.
    Bon Tour
    Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.