Rennwagen im Reisemobil

Dass die Leute ihren Smart mit auf Reisen nehmen kennt man ja schon. Hier will jemand seinen privaten Rennwagen mit auf  Tour nehmen.

Das war dann auch die Voraussetzung für den Kauf eines Carthago Liner 82Q mit Garage. Das Schätzchen soll mit auf Reise und muß reinpassen.

da muß er rein.....
da muß er rein…..

Und er hat reingepasst!

Jetzt kann der Besitzer des Riley 12/4 in Ruhe auf Reisen schlafen, denn er hat sein Schätzchen quasi direkt am Ohr unterhalb des Wohnraums in seinem Liner.

Mehr Bilder gibt es bei Berens in der Galerie. Die klemmt momentan noch etwas, werde ich aber noch hinbekommen. Ich bin dran!

Dem mobilen Rennfahrer allzeit gute Reise und bei den Rennen immer etwas Luft zum Gegner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.