Kluge Frauen der Romantik …

„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; daß, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ – Rahel Varnhagen (1771-1833)

Roman hatte doch recht: Es ist zur Hälfe ein Bücherregal geworden.
Roman hatte doch recht: Es ist zur Hälfte ein Bücherregal geworden. Aber der literarische Salon bleibt in Köln!
Meinen Dolch sieht man gerade nicht, aber er ist auch dabei.
Meinen Dolch sieht man gerade nicht, aber er ist auch dabei.

Noch einmal schlafen!

2 Kommentare

  1. Hi,
    wünsche Euch einen schönen und sonnigen Urlaub. Hoffentlich sind die Autobahnen frei und es gibt keinen größeren Stau, denn auch wir sind mit dem Mobil mal wieder auf Wochenendtour.

    Gute Fahrt wünscht Euch
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.