Winterausrüstung Teil 2

Schlimmer als Warten aufs Christkind: mit einer Trackingnummer versehen auf eine Sendung von DHL warten … Seit Montagnacht liegen die Felgen in Köln, aber erst Freitagmorgen 6:57 Uhr im Zustellfahrzeug. Eine Qual … Und wo werden sie angeliefert? Natürlich nicht bei mir im Büro, sondern um 17:nochwas zuhause, wo sie dann doch der Nachbar annehmen muß. („aber ja, wir haben die geänderte Versandadresse korrekt notiert, machen wir immer …“ – klar.)  Immerhin haben wir jetzt alles beisammen.

Samstag morgen eine kleine Nervenrunde mit einer überaus zickigen Wegfahrsperre und einem Citroen-Bordcomputer, der bei der ganzen Anlasser-Orgelei gleich die Lichtorgel im Display dazu einschaltet: „Beifahrerairbag“ – BLINK, „Abgasentgiftung“ – BLINK, „Motor überprüfen“ – PIEEEEP. Also kleine Ehrenrunde zur Citroen-Werkstatt, beruhigen lassen und ab zu Jos Geheimtipp in Sachen Samstag Nachmittag vor Weihnachten noch Reifen aufziehen lassen (Meisterwerkstatt!). Hat prima geklappt und jetzt hat Pösslchen die Winterschuhe endlich an! Winterliche Eifel, wir kommen!

Uniroyal Snowmax 2 meets Stahlfelge
Uniroyal Snowmax 2 meets Stahlfelge
Sie sind drauf!
Sie sind drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.