Neue Saison 2013 – Start ohne WoMo in Holland

Jo, Maria, Eveline und Joe wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr. Unserer war jedenfalls prima.
Jo, Maria, Eveline und Joe wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr. Unserer war jedenfalls prima.

Man kann auch ohne Reisemobil reisen. Loretta steht noch auf dem Werkstatthof und muß sich bis April gedulden, dann greift wieder das Saisonkennzeichen und sie darf den Winterstellplatz verlassen. Aber kein Grund Silvester nicht zu verreisen. Jo hat jetzt einen alten Golf Kombi mit satten 350.000 km auf der Uhr. Läuft  aber noch wie ein schnurrend Kätzchen. Endlich Platz genug für Marias ausschweifende Packorgien. Man muß schließlich 5 Tage überleben. Wir hatten sogar schon das Zeltpavillion aus dem Sommerurlaub im Kofferraum, um den Rauchern einen Unterschlupf zu geben. Da kam dann Joes Entwarnung – das Ferienhaus hat eine überdachte Veranda.

Also allen eine gesunde Reisesaison 2013 und immer ein paar Liter Sprit imTank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.