Planungen zur Schottland-Whisky-Tour laufen

Der erste Termin liegt schon einige Wochen zurück, der nächste folgt nächste Woche.

wir sind uns einig: die Hauptroute ist eine Whisky-Route
wir sind uns einig: die Hauptroute ist eine Whisky-Route

Eine Männer-Tour der besonderen Art: einer von uns will seinen 55.sten mit guten Freunden in einer Distille im tiefsten Schottland verbringen  – ich sag  jetzt mal nicht wer das ist.

Jo, Joe und Dirk besteigen dazu ein von Berens gesponsertes Carthago-Wohnmobil und bereiten sich innerlich auf den Linksverkehr vor.

Da es sich bei uns um eine reine Männertruppe handelt, sind auch keine Komplikationen hinsichtlich Routenplanung, Ernährungsplanung und Hackordnung zu erwarten. Männer eben.

Mitte Juni geht’s los. Foto- und Filmausrüstung sind schon gecheckt. Im Blog wird von unterwegs geschrieben.

Ich freu mich drauf.

Ein Kommentar

  1. Jaja, Männer eben … warten wir es ab! Wir haben heute auch ein paar Planungen angefangen, und wir sind vorher dran mit Pösslchen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.