Schottland-Whisky-Tour: Jetzt geht’s los!

Männertour mit dem Wohmobil nach Schottland (Abfahrt!)

Jetzt geht’s los! Jo klingelte mich um acht Uhr beim Zähneputzen an: „gleich geht’s los, wann seid Ihr da?“ – und Ray und ich packten die Kamera ein und verabschiedeten die drei Helden aus Köln-Ehrenfeld (Notiz für mich: Videosessions vor dem ersten Kaffee in Zukunft vermeiden)

„Noch können wir uns gut leiden …“

Viel Spaß!

4 Kommentare

  1. hi Michael und alle die auf Schottlandberichte warten,
    wird noch etwas dauern. Drei Kerls, medientechnisch schlecht organisiert (ich vor allem) und in Schottland selten online – netztechnisch ist das dort ein schwarzes Loch – das kann noch etwas dauern. Ich kann nur jetzt schon sagen, die Fahrt war prima. Werden weniger schreiben dafür mehr Bilder sprechen lassen. So ist das halt. Männer reden nicht viel ;-)
    LG Jo

  2. hallo Michael, (und alle anderen Leser)
    ich hab schon ein schrecklich schlechtes Gewissen. Elke fragte auch schon wieder wo denn die Reiseberichte und Fotos blieben. Es ist noch schlimmer als vorher schon prognostiziert.
    Schlecht organisiert (nein, nein, wir haben nicht nur W….getrunken) und jetzt in Arbeit versunken und noch mit unserem Büro im Umzug.
    Kann echt noch dauern…………..aber noch dieses Jahr ;-)
    Joe hat mir für die Erinnerungslücken bereits Hilfe zugesagt
    LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.