Expedition im MAN 9.136 FAE geht wieder los

Auf dem Weg zu Freunden kam ich heute in Liblar am Stellplatz vorbei und sah ein Gefährt, das mir bekannt vorkam. Also auf dem Rückweg ein kurzer Abstecher um die Neugierde zu befriedigen.

Alte Bekannte: die Familie Edith und Horst Klütsch mit ihrem Wahnsinns-Womo.

MAN 9.136 FAE Expeditionsfahrzeug
die beiden am Heck ihres Fahrzeugs mit neuer Beschriftung

Am Heck gerade frisch die Folie aufgezogen mit „Deutschland“ in den Sprachen aller möglichen  Länder.

Leider hatte ich nur mein Handy zum fotografieren dabei. Die beiden haben aber versprochen von der anstehenden Reise im September Bilder zu schicken. Dann gibt’s mehr zu sehen von dem MAN.
Ich freu mich schon drauf und wünsche eine pannenfreie Reise.

Aber vorher sieht man sich noch auf dem Herbstfest bei Berens in Pulheim.

Bis bald.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.