der Airstream ist jetzt eckig

Da sieht man mal einen Airstream in der freien Wildbahn ganz in der Nähe von zuhause und dann das:

Bei uns in Ehrenfeld werden alle paar Monate irgendwelche Filmarbeiten gedreht. Dafür beraubt man uns der wenigen Parkplätze und sperrt sie für die Wohnwagen der Filmleute ab. Aber diesesmal sah ich die Sache gnädiger, es war ein echter Airstream Wohnwagen dabei. Natürlich keine Kamera dabei. Aber zufällig einen Profi bei uns im Büro, der die Sache fotografisch erledigen konnte.

Ist er das, der neue „Airstream“?

Sorry Ray, so sieht er nicht aus ;-)

rays-airstream
jetzt haben die Dinger sogar einen Alkoven. Das ganze auf MAN Basis

Für die an UFO änlichen Airstreams Interessierten hier der Link zur Airstream-Webseite.

 

Ein Kommentar

  1. Wir haben uns schon lange vorgenommen, mit einem Wohnmobil die Welt zu erkunden. Ich kann es kaum erwarten, denn im kommenden August ist es endlich soweit. Vielen Dank für diesen schönen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.