T2 Bulli auf der Walz?

vw-t2._600jpgEs gibt sie noch, die VW Bullies der Serie T2. Gestern vor dem Baumarkt gesehen. Freiwillige Feuerwehr steht drauf. Scheint aber ein – wie soll man sagen – rudimentäres WoMo zu sein. Innen einige Werkzeugkästen und eine irgendwie positionierte Matratze obenauf. Könnte ja auch ein Handwerker auf der Walz sein ;-)

 

Ein Kommentar

  1. Hier in Cornwall und Devon kämst du nicht aus dem Knipsen raus, ein T2 schöner als der andere, liebevoll gepflegt, in traumhaften Farben (schokobraun z.B.) und natürlich als Camper genutzt, mit Aufbauten und Vorzelten und allem Drum und Dran. Nächste Woche soll hier auch irgendwo in der Nähe ein großes Bullytreffen sein, 500 davon werden erwartet … 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.