Pösslchen bei Marie Brand im ZDF

Oft genug muß Pösslchen in dem eh beengten Ehrenfeld auf seinen Parkplatz verzichten, weil mal wieder Dreharbeiten im Veedel anstehen – ob für die „Sendung mit der Maus“ (bei der der Nachbar vor lauter Zuschauen vergißt, daß er Essen auf dem Herd hat …) oder diverse Krimis und Serien.

Für die heutige Folge von der Krimiserie Marie Brand mußte Pösslchen offenbar nicht seinen Platz räumen – und kriegte  sogar eine kleine Statistenrolle:

Poesslchen-bei-Marie-Brand
Suchbild: Kriminalhauptkommissar Simmel, eine denkmalgeschützte Litfaßsäule, das beste Café im Veedel spiegelt sich im Fenster, und im Hintergrund das schlafende Pösslchen.

Hoffentlich entwickelt er jetzt keine Star-Allüren …

2 Kommentare

  1. Ein Pösslchen oder wie bei uns ein Pöösel entwickelt niemals Starallüren, er ist charakterstark 😀
    Schön euch gefunden zu haben. Ich würde mich hier gern hin und wieder einbringen.
    Liebe Grüße, Andrea

  2. Hallo Andrea,
    wir freuen uns sehr auf dich und deinen Pööööösel :-)
    Bilder, Reiseberichte und Empfehlungen sind bei uns jederzeit willkommen.
    Einfach mailen und wir werden dich gern veröffentlichen.
    Also dann mal los!

    Schöne Grüße aus Kölle
    Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.