Messewoche in D’dorf für Reisemobile Berens

logo-caravansalon-2015170.000 Besucher erwartet die Caravanmesse in Düsseldorfin diesem Jahr.
Die kleinen und kompakten Fahrzeuge liegen offensichtlich im Trend.
Unser Kooperationspartner für diesen Blog – Reisemobile Berens –  ist seit gestern schon auf den Messeständen von MORELO, Carthago und Malibu präsent.
Wir als Webteam werden am Mittwoch dort aufschlagen und uns vor allem die neuen Kastenwagenmodelle von Pössl und Malibu anschauen.
Neugierig sind wir auf die neuen Teilintegrierten und Integrierten von Malibu (dem Schwesterunternehmen von Carthago Reisemobile).
Wer von den Berensleuten an welchem Stand für die Beratung parat steht und weitere Infos dazu, findet Ihr in einem Artikel auf der Homepage von Berens.
Wir werden bestimmt wieder etwas für unsere Kategorien WoMo-Jeck finden: tropfenförmige Minicaravans, Dachzelte, Luxuswohnmobile für Millionäre oder Allrad-Monster, die die Wüste umgraben.
Schaun mer mal.

Übrigens: am Wochenende um den 12. September 2015 läuft bei Reisemobile Berens wieder das alljährliche Herbstfest.
Schaut persönlich vorbei, oder besucht unsere Webseite.
Allererste Eindrücke und Bilder posten wir meist noch in der ersten Nacht bei:
www.ichfahrwohnmobilausleidenschaft.de

Sonniges Wochenende und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.