Caravansalon 2015 – die Camper steigen auf’s Dach

Der Trend geht weg vom ebenen Boden, hoch hinaus auf das Fahrzeugdach. Da gibt es Dachzelte auf Kastenwagen in recht konfortabler Größe aber auch Zelte auf Kleinwagen wie einem historischen NSU Prinz. Wirklich neu ist die Sache allerdings nicht. Damals in der Ostzone gab’s schon Zelte auf den Trabbies. Also eine Art Renaissance?

Vielleicht sollte ich mir auf Emmas Hochdach noch ein Zelt setzen.
Viel Spaß bei den Bildern zu Dachzelten.

 

Morgen ist der letzt Tag der Messe. Wir werden sicher noch einiges an Bildern bekommen und nach demWochenende auch über die Hersteller Morelo, Carthago und Malibu berichten.

Besucht uns wieder, schreibt uns Kommentare….

ODER: sendet uns eure Bilder und Reiseberichte um sie hier im Blog der Welt zu präsentieren.

Bis bald.

LG JO

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.