Nachbarin geklaut, Schweinerei!

Da schaut man einmal in drei Monaten ahnungslos morgens auf Facebook, und dann sowas: Pösslchens Lieblingsnachbarin ist geklaut worden! Haltet die Augen offen!

Heute mal was in eigener Sache! In der letzten Nacht (vom 15. auf den 16.03.2016) ist mein heißgeliebter Bulli "Lola"…

Posted by Tierarztpraxis Engels on Mittwoch, 16. März 2016

Pösslchens hübsche Nachbarin Lola: In der Nacht zum 16. März in Ehrenfeld geklaut!
Pösslchens hübsche Nachbarin Lola: Er will wieder kuscheln!

2 Kommentare

  1. Ach Mensch, mein Lieblingsparkplatz! Hätte sie da gestanden, hätte ich vielleicht vom Fenster aus etwas beobachten können, hätte hätte….hilft jetzt auch nicht mehr! Danke für die Anteilnahme! Und liebe Grüße nach nebenan! Hanne

  2. Hallo Hanne,
    tut mir von Herzen leid. Wir hatten auch einmal einen T2 mit Hochdach – Emma. DAmit sind wir viele Jahre in die Bretagne gefahren. Inzwischen ist sie von Emma II abgelöst worden, einem weißen T3, ebenfalls mit festem Hochdach.
    Wenn wir etwas sehen sollten das zum Verkauf angeboten wird, melde ich mich.

    Kopf hoch
    Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.