Wanderreisen nach Frankreich – Languedoc

Na, schon die Urlaubsplanung für 2016 abgeschlossen oder ist noch eine Woche für was anderes drin? Ich bin hin- und hergerissen, ob ich nicht  die Wanderreise für Genießer nach Südfrankreich im Oktober mitmachen soll. Unser guter alter  Freund Harald aus dem Bergischen Land packt seine langjährige Wander- und Frankreich-Erfahrung in seinen Rucksack und organisiert eine kleine Gruppentour im Languedoc. Anders als bei unserer Provence-Tour letzten Sommer, wo wir uns mit Wandern wegen der Hitze etwas schwergetan hatten, sollte der Oktober in Südfrankreich genau richtig sein. Und das Tourenprogramm macht sehr neugierig.

wanderreise frankreich languedoc provence
Wandertour entlang dem Gardon

Abends im Mas de la Rivoire, die Unterkunft
Abends im Mas de la Rivoire

Das ganze natürlich nicht im Wohnmobil, sondern in einem urigen alten Bauernhaus mit Ferienwohnungen und jeden Abend mit exquisitem Dreigängemenü. Unter uns: ich bin in Versuchung, Pösslchen mal zuhause zu lassen.

Wer es sich ansehen will, hier die Website mit Programm und Konditionen und den Kontaktmöglichkeiten zu Harald.

Wanderreise Frankreich – Languedoc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.