Airstream 345 Wohnmobil gesichtet

Ich hatte bisher geglaubt Airstream baut nur ufo-ähnliche Wohnwagen. Irgendwie freu ich mich jedes Jahr darauf die Dinger auf der Caravanmesse in D’dorf wiederzusehen.
Ich habe mich wohl geirrt!
Letztens auf dem Weg zu meiner Werkstatt stand jenes beeindruckende WoMo von Airstream am Straßenrand.
Da mußte ich natürlich zurücksetzen und ein paar Bilder machen.

Airstream Wohnmobil
mal recherchieren wie alt das Schätzchen wohl ist

ein paar geräuberte Daten zu dem Airstream 345:

  • Dimension extern: 1080 x 250 x 330 cm,
  • Dimension intern: 950 x 235 x 205 cm
  • Leergewicht: 4.500 Kg
  • Zul. Gesamtgewicht: 7400 Kg

bei Motor habe ich schon Dinge wie 7,5 L Bigblock gelesen. Also Kraft und Drehmoment ohne Ende. Nebenberuf am besten Tankstellenbesitzer ;-)
Wer mehr zu diesem Raumschiff weiß: einfach posten.

und: irgendwann zeigt Elke mir, wie man eine ordentliche Bildergalerie anlegt ;-)

wer Lust hat zu stöbern, hier ein paar Links zum Airstream Wohnmobil:
www.airstream4u.de
www.viewrvs.com englischsprachig
www.kfz.net

Schade, dass ich dieses Jahr die Camping Messe wegen Urlaub verpasse. Die Airstreams auf der Ausstellung sind für mich immer ein Magnet.

Und vielleicht kann ich Airstream Germany irgendwann mal überzeugen sich eine richtig schicke Webseite zuzulegen ;-)

Ein Kommentar

  1. Hallo. Genau dieser airstream von den Bilder steht heute vor unserem Haus! Nachbarn haben Besuch von der Verwandtschaft Nähe Köln… Hab dann mal gefragt wie alt die Rakete ist und die Antwort war 30!Jahre und aus Amerika mitgebracht
    Vlg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.