Basteleien

Nicht wundern … während wir Pösslchen grade mit der großen Hilfe von Jo an der Halle etwas Pflege und Liebe angedeihen lassen, bastele ich zuhause parallel etwas am Aussehen dieses Blogs. Natürlich wie immer am offenen Herzen – no risk no fun!

Wird sich also in den nächsten Tagen noch hier und da etwas verändern.

2 Kommentare

  1. Hallo, das finde ich toll.
    So mache ich das im Moment auch, bin nämlich gerade dabei einen Reiseblog-Wohnmobil zu erstellen. Die alte Webseite haben wir gelöscht und müssen ganz von vorne anfangen.
    Wenn ich alles soweit auf die Reihe gebracht habe, werde ich hier bestimmt mal einen Gastbeitrag schreiben.
    Viel Spaß noch beim basteln :-)
    Wo kann ich euch abonnieren ? 🤔
    Gruß Petra

  2. hallo Petra,
    schön, dass du uns besuchen kommst.
    Nachdem Elke hier „am offenen Herzen“ operiert, kenn ich mich derzeit in unserem Blog selber nicht mehr richtig aus. Früher gab es einen Butten für einen Newsfeed zum Abbonieren.
    Da werde ich Elke mal fragen.
    Die Verbesserung ist eindeutig, dass die Seite jetzt responsiv ist, soll heißen sie ist für mobile Endgeräte gerüstet. Es wird noch dran gebastelt.
    Als ich deinen Duci gesehen hab fiel mir sofort unsere Emma ein (ein T3 VW Bus) für den es keine Nachrüstung für irgendeine Plakette gibt.
    Wie sieht das bei eurem aus?

    Auf jeden Fall freuen wir uns über einen neuen Kontakt zu anderen Wohnmobilisten. Laß was von dir hören.
    Schöne Grüße aus Kölle
    Jo (der Bretagne Fan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.