Reisebilder

Reisebilder, die in den Beiträgen keinen Platz gefunden haben, haben wir hier in einzelnen Galerien zusammengestellt. Einige davon sind schon fast „antik“, aber die Erinnerungen sind einfach zu schön ;-)

Der Trend geht weg vom ebenen Boden, hoch hinaus auf das Fahrzeugdach. Da gibt es Dachzelte auf Kastenwagen in recht konfortabler Größe aber auch Zelte auf Kleinwagen wie einem historischen NSU Prinz. Vielleicht eine Art Renaissance?

Zusätzlich haben wir auf Flickr einen eigenen Foto-Stream unter Reisen aus Leidenschaft.

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    ich habe auf dem Titelfoto ein Foto von einem weißen Pössl 2Win gesehen.
    Dieser hat an der Front über die ganze Fläche einen Dachspoiler vor dem Heki. Gibt es diesen Spoiler irgendwo käuflich zu erwerben?
    Vielen Dank für eure Mithilfe.
    Jens

  2. Hallo Jens, vielen Dank für Deine Anfrage! Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, da wir unser Pösslchen so gebraucht „vom Hof“ und mit dieser Ausstattung gekauft haben. Bei Pössl ist es wohl so, daß sie ausschließlich über ihre Handelspartner Ersatzteile und Zubehör rausgeben, insofern würde ich Dir raten, den Womo- bzw. Pösslhändler Deines Vertrauens mal zu fragen. Auch das Kastenwagenforum ist immer eine gute Adresse für sowas. Beste Grüße, elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert