Spontan-Trip nach Holland: morgen!

Yeah, Montag hieß es noch, die Mietwomos von Reisemobile Berens sind alle ausgebucht, aber heute fiel ganz plötzlich noch ein Fahrzeug für uns ab, weil ein Kunde umdisponiert hatte.

Der Pössl 2Win Summit ist ungefähr wie der orange Vario vom letzten Mal, hat aber ein Aufstelldach. Und er ist nicht orange, wie man sieht! (Toni von Reisemobile Berens sagt übrigens „kupfer“ zu der Farbe des Vario…)
Der Pössl 2Win Summit ist ungefähr wie der orange Vario vom letzten Mal, hat aber ein Aufstelldach. Und er ist nicht orange, wie man sieht! (Toni von Reisemobile Berens sagt übrigens „kupfer“ zu der Farbe des Vario…)

Die kurze stressige Woche wurde also nochmal eine Runde beschleunigt, als Ray spontan den Pössl 2Win Summit in Pulheim abholte. So langsam kommen wir aber wieder runter und ich fange an mich richtig zu freuen. Noch mal einen Blick auf unsere Checkliste vom letzten Mal werfen, morgen gemütlich die Kisten in den Wagen schieben und los geht’s. Einkaufen können wir ja zum Glück in Holland, wo morgen kein Feiertag ist.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.