Reisebilder

Reisebilder, die in den Beiträgen keinen Platz gefunden haben, haben wir hier in einzelnen Galerien zusammengestellt. Einige davon sind schon fast „antik“, aber die Erinnerungen sind einfach zu schön ;-)

Weihnachten und Silvester 2010/2011 mit dem Wohnmobil in Tunesien: Hajo und Irmgard Schauff hatten keine Lust auf Schnee und Eis und buchten kurzfristig eine Gruppenreise bei Perestroika. Sie wollten 3 Monate in Tunesien überwintern. Am 15.12. ging es im für 3 Monate bepackten Wohnmobil los und verpassten das Schneechaos rund um Köln gerade um einen Tag. Reisebericht im Blog.

Zusätzlich haben wir auf Flickr einen eigenen Foto-Stream unter Reisen aus Leidenschaft.

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    ich habe auf dem Titelfoto ein Foto von einem weißen Pössl 2Win gesehen.
    Dieser hat an der Front über die ganze Fläche einen Dachspoiler vor dem Heki. Gibt es diesen Spoiler irgendwo käuflich zu erwerben?
    Vielen Dank für eure Mithilfe.
    Jens

  2. Hallo Jens, vielen Dank für Deine Anfrage! Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, da wir unser Pösslchen so gebraucht „vom Hof“ und mit dieser Ausstattung gekauft haben. Bei Pössl ist es wohl so, daß sie ausschließlich über ihre Handelspartner Ersatzteile und Zubehör rausgeben, insofern würde ich Dir raten, den Womo- bzw. Pösslhändler Deines Vertrauens mal zu fragen. Auch das Kastenwagenforum ist immer eine gute Adresse für sowas. Beste Grüße, elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.