Kastenwagen-Stammtisch in Liblar

Am letzten Samstag haben wir kurzfristig eine Besichtigungs-Session auf unserem Stellplatz am Liblarer See veranstaltet. Anlaß war der Stammtisch des Kastenwagenforums. kastenwagenstammtisch-malibu-besichtigung_07

kastenwagenstammtisch-malibu-besichtigung_12

Allesamt enthusiastische Womo Fahrer auf Kastenwagenbasis schauten sich das kompakte Malibu Wohnmobil mal aus der Nähe an.
Schön  ein so fachkundiges Publikum geballt zum Erfahrungsaustasch zusammen zu haben.

Nach Besichtigung und Fachdiskussionen wurde der Sonnenschein und das trockene Wetter zum Spaziergang am See, oder zum Kaffeklatsch im Ville-Express genutzt.

Das familiäre Ambiente dieser Truppe ist immer wieder nett zu erleben und sie sind immer willkommene Gäste bei uns.

Ein paar Bilder dazu gibt es auf unserer Malibu Webseite.

Schaut euch die Seite mal an und laßt ein Echo hören.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert